Bei einem weiteren Terroranschlag in Judäa sind heute Morgen zwei Israelis getötet und zwei weitere schwer verletzt worden.

 

Es handelte sich erneut um einen Anschlag, der mittels einer Schusswaffe aus einem fahrenden Auto heraus begangen wurde.

 

 
 

 

Vier Startups aus Israel sind in der Endrunde eines Wettbewerbs der Welttourismus-Organisation.

 

Beinahe 3.000 Startups aus 132 Ländern hatten sich bei dem Wettbewerb beworben, der im vergangenen Juni ausgeschrieben worden war. 

 

 

 

 

Ein Beitrag auf t3n.de

 

Der israelische Spieleentwickler Playtika übernimmt den Berliner Spielebauer Wooga

 

 
 
 
 

Events

Wechselkurse

 

1 € – 4.2477 NIS

(-0.457%)

 

1 CHF – 3.7664 NIS

(-0.691%)

 

1 £ – 4.6965 NIS

(-0.679%)

 

1 $ – 3.7460 NIS

(-0.053%)

 

(Bank Israel, 12.12.18)

 

Wetter

 

 

Jerusalem: 8/13°C

 

Tel Aviv: 10/19°C

 

Haifa: 11/17°C

 

Be‘er Sheva: 7/18°C

 

Ein Gedi: 14/23°C

 

Eilat: 12/21°C


 

 
 
Like on Facebook
Close